Token-Crowdsale Beginnt IN: Tage

Sind Sie Unternehmer oder Softwareentwickler? Die Zeitschrift The Economist schreibt: "Daten sind das neue Öl". Wussten Sie schon, dass…

Eine massive Anzahl an Daten, die von Unternehmen generiert werden, ungenutzt bleiben und Entwickler sie dennoch brauchen, um maschinelle Lernalgorithmen zu trainieren...

In dieser Trennung ist eine Menge Wert eingeschlossen. Repux ist ein Marktplatz, auf dem kleine und mittlere Unternehmen anonymisierte Daten an Entwickler verkaufen können. So funktioniert es:

  1. Unternehmen verkaufen anonymisierte Daten und verdienen Repux Tokens
  2. Entwickler kaufen die Daten um maschinelle Lernalgorithmen zu trainieren
  3. Entwickler verkaufen ihre intelligenten Anwendungen dann an Unternehmen zurück, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen

Das Repux Token ist das Tauschmittel auf dem Marktplatz und der EINZIGE Weg um zu handeln.

Die Platform ist JETZT Live. NUR noch Tage übrig um 50% Rabatt auf Repux Data Tokens zu bekommen
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wie dargestellt:

Huffington Post

Repux Haupterfolge

  • Die Platform ist live und benutzbar (Klicken Sie Hier).
    Anders als die meisten Token-Verkäufe, welche nur durch eine Idee und einem White Paper eingeführt werden, haben wir ein funktionierendes Produkt.

  • Wir haben 3 Pilotunternehmen angemeldet
    (WorkHQ, FungyuCPA, Dascom), welche zusammen eine Reichweite von Millionen kleinen und mittleren Unternehmen darstellen.

Schauen Sie sich unsere 1-minütige Videoerklärung an

Sehen Sie, wie es funktioniert


Wer befindet hinter dem Repux Projekt?

Dr. Jay Best

Dr. Jay Best

Dr. Jay Best ist ein Pionier und Visionär der Kryptowährung mit einer Verbindung zum MIT und der Universität Cambridge, an denen er Vorlesungen hält. Er ist ein strategischer Berater des Repux Projekts und wurde 2017 in Großbritannien zum besten Krypto Strategen ernannt.

Treffen Sie den Rest des Teams
Douglas Pike

Douglas Pike

Doug ist der Mitschöpfer des VeriCoins und ein hoch angesehener Forscher der Blockchain Gemeinschaft. Er ist auch der Hauptentwickler einer neuen Proteindesign-Softwarebibliothek und Miterfinder eines Influenza-Entdeckungsprozesses, für welches er ein Patent besitzt. Doug hat zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten in Fachzeitschriften veröffentlicht und ist ein wichtiger Berater von Repux.

Treffen Sie den Rest des Teams

Beispielszenarien

Repux-Daten helfen einem Amazon-Verkäufer, die optimale Zeit zum Senden eines Gutscheins zu ermitteln

Ein Early-Adopter-Händler (der bei Amazon jährlich etwa 300.000 US-Dollar Umsatz macht) nutzte Repux-Daten, um die optimale Anzahl von Tagen zu ermitteln, die abgewartet werden mussten, bevor ein Folgecoupon an neue Kunden versandt werden konnte.

Obwohl das Experiment noch keine statistische Signifikanz erreicht hat, sind die ersten Ergebnisse vielversprechend. Die Gutscheine erhalten jetzt eine höhere Aufnahmegeschwindigkeit und dieser Händler wird wahrscheinlich einige zusätzliche Verkäufe pro Woche tätigen.

Die intelligente "Drittanbieter" App nutzte anonymisierte, aggregierte Repux-Daten, um ihr maschinelles Lernmodell auf die Produktkategorie und das Angebot des Händlers abzustimmen. Für sich allein hätte dieser kleine Händler nie genügend Daten - geschweige denn die Expertise - gehabt, um vom maschinellen Lernen zu profitieren. Bis jetzt kratzen wir nur an der Oberfläche. Wenn Sie alle Arten von Metriken berücksichtigen, die ein Online-Händler optimieren könnte, ermöglicht Repux eine ganze Welt von Möglichkeiten!

Wie Repux dem Smithsonian helfen könnte, ihre staubigen Daten zu monetarisieren

Ein Museum wie das Smithsonian hat im Laufe der Jahrzehnte viele Daten gesammelt. Eine Fundgrube von Bildern und reichen Metadaten, für die Softwareentwickler sterben würden, um ihre maschinellen Lernalgorithmen zu trainieren!

Heutzutage, werden diese Daten selten benutzt. Aber was würde passieren, wenn sie es auf Repux hochladen? Von diesen staubigen Daten würden sie nicht nur ein bisschen Geld verdienen, sondern eine ganze Gemeinschaft, die Wert darauf legt, könnte endlich Zugang haben.

Außerdem würden die Daten in einem brauchbaren Format vorliegen, das den Entwicklern Zeit und Kosten spart, während das Rating- und Reputationssystem von Repux Vertrauen schaffen würde. Alle möglichen interessanten Apps könnten dann erstellt werden und die kulturelle Auswirkung des Smithsonian würde sich vervielfachen. Es ist wahrlich ein Win-Win-Szenario, da das Smithsonian, sowie die Software-Entwickler und die Gesellschaft daran profitieren.

80% des ‘Umsatzverlusts’ für ein Unternehmen wie Artiq wiederherstellen

Haben Sie von der Firma Artiq gehört? Sie verwenden Deep Learning (ein extrem datenintensiver Zweig des maschinellen Lernens), um natürliche Sprache für Kunden zu verarbeiten.

Ihr Problem? Sie geben rund 80% ihres Umsatzes für Datenerfassung und -vorbereitung aus.

80% nur um Daten zu erfassen.... das schließt nicht einmal die Analyse, Erkenntnisse und Anwendungen ein.

Was wäre, wenn sie nur ein paar Suchbegriffe eingeben müssten, um die Daten zu finden?

Was wäre, wenn all diese Daten dank des RepuX-Protokolls bereits organisiert und anonymisiert wären?

Was wäre, wenn sie die Daten oder ihren Anbieter dank des Bewertungs- und Reputationssystems nicht prüfen müssten?

Selbst bei einem Spitzenpreis würde es immer noch ENORME Einsparungen bei den Betriebskosten bedeuten. Sie würden mehr Geld verdienen oder in der Lage sein, ihre Preise zu senken und mehr Kunden anzuziehen.

Artiq verwendet RepuX derzeit nicht, ist aber ein Beispiel einer Organisation, welche enorm davon profitieren könnte.


Warum Repux wahrscheinlich erfolgreich sein wird

Victor Hugo
"Du kannst einer eindringenden Armee widerstehen, aber keiner Idee, deren Zeit gekommen ist" – Victor Hugo (Ein ausgezeichneter französischer Schriftsteller)

Laut dem Harvard Business Review haben die meisten KMU (kleine und mittlere Unternehmen) weder genügend Daten noch das Fachwissen, um die Macht des maschinellen Lernens zu nutzen, obwohl die künstliche Intelligenz und die Datenrevolution vor der Tür steht. Ein Marktplatz wie Repux ermöglicht Millionen von KMU gegen Amazon, Google und Microsoft anzukämpfen.

Harvard Business Review logo

Während die Menge der von Unternehmen erzeugten Daten explodiert ist, sind NICHT alle Daten nützlich. Insbesondere werden Daten ohne eine bestimmte Autorität, die sie unterstützt, oft als unbrauchbar betrachtet. Repux hat ein Bewertungs- und Reputationssystem geschaffen, um dieses Problem zu lösen.

Wichtige Partnerschaften in China-. Das Magazin The Economist prognostizierte, dass China die USA in der künstlichen Intelligenz überholen wird, da das Land eine 4x größere Bevölkerung als die USA hat. "Was in anderen Ländern an einem Tag oder einer Woche geschieht, passiert in China alle 60 Sekunden", so die World Internet Conference 2017 - in Anwesenheit der CEOs von Google und Apple. Repux könnte für Daten werden, was Alibaba zum E-Commerce ist.

The Economist logo

Strategieplan


OP - Betriebssilos   |   RAUS - Außensilos   |   TECH - Technologiesilos

Juli 2017

OP: 400.000$ Seed-Finanzierung

September 2017

OP: Teamberater aus der Branche

Oktober 2017

OP: RepuX Stiftung gegründet

November 2017

OP: Große Verteilungsankündigung über Geschäftspartner

TECH: Code-Audit

RAUS: Vortrag auf der Blockchain-Messe

Dezember 2017

TECH: RepuX-Protokoll Live

RAUS: Besuch bei Blockshow Asia

Februar 2018

OP: Token-Verkauf

März 2018

OP: Token-Verkaufs-Audit

April 2018

TECH: RepuX-Protokoll offen für Entwickler

Juni 2018

TECH: RepuX-Plattform Ermöglicht Dezentrale Unternehmensanwendungen

Token-Struktur

Vorverkauf

17. November 2017 / 14:00 Uhr UTC an
23. Januar 2018 / 14:00 Uhr UTC

Token-Verkauf

6. Februar 2018 / 17:00 Uhr UTC an
9. März 2018 / 17:00 Uhr UTC

Diese Token-Struktur basiert auf einem Vorverkauf von 100.000.000 REPUX. Dieser Vorverkaufsbetrag kann sich aufgrund der Nachfrage ändern und die Token-Struktur wird am Ende des Vorverkaufs fertiggestellt. Bitte sehen Sie hier nach, ob es Änderungen gibt:

Tokenverteilung

20%
Vorverkauf
30%
Verkauft während des Token-Verkaufs
?
10%
Prämienpool
23%
Verkauft auf der Plattform
12%
Gründerteam
(3 Jahre Wartefrist)
3%
Botschafter
2%
Token-Verkaufsprämien

Verwendung der Erlöse

40%
Entwicklung
25%
Marketing
20%
Partnerschaften
15%
Tätigkeiten
Funktion des Token

Handel mit Daten und dezentralen Anwendungen zwischen Unternehmen und Entwicklern erlauben

Angebot

500,000,000 REPUX

Preis

1 REPUX = 0,20 USD

Maximales Ziel

Hard Cap: 33,100,000 USD
Soft Cap: 1,000,000 USD

Akzeptierte Währungen

ETH, BTC und Banküberweisung

Tokenverteilungs-Datum

9. März 2018

Emissionsrate

Es werden keine neuen Token erstellt

Abzinsungssätze

VORVERKAUF
Preis 0,10$

50%

100,000,000 REPUX

6. Feb
Preis 0,14$

30%

75.000.000 REPUX

12. Feb
Preis 0,15$

25%

15.000.000 REPUX

18. Feb
Preis 0,16$

20%

15.000.000 REPUX

24. Feb
Preis 0,17$

15%

15.000.000 REPUX

2. Mär
Preis 0,18$

10%

30.000.000 REPUX

Nicht verkaufte Token aus früheren Runden werden in die nächste Runde verschoben. Der Tokenverkauf geht automatisch in die nächste Runde, wenn die Token in der vorherigen Runde ausverkauft sind.

Das Problem

Unternehmen haben Terabytes an Daten, die in ihren Systemen gespeichert sind, und haben Schwierigkeiten, diese für bessere Geschäftsentscheidungen oder eine verbesserte Geschäftseffizienz zu nutzen. Entwicklern mangelt es an Daten, um Lösungen für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz zu entwickeln, und vor allem an Unternehmenskunden, an die sie zurückverkaufen können. Innerhalb dieser Trennung ist eine Menge Wert gefangen.

Die Lösung

RepuX ist ein Framework auf Protokollebene, auf dem verschiedene Arten von Unternehmens- und Benutzerdaten monetarisiert und zwischen verschiedenen Parteien ausgetauscht werden können. Durch die Kombination mehrerer hochmoderner dezentraler Technologien, wie z. B. IPFS, Sia und Ethereum/EOS, zusammen mit einem möglichen Upgrade zu einer kundenspezifischen Hochdurchsatz-Blockchain, ermöglicht RepuX die Erstellung eines hochgradig dezentralen Marktplatzes für Daten und Informationen.

Technologie

Eine API wird ermöglichen, dass diese Marktplätze von Drittanbietern entsprechend ihrer spezifischen Nische entwickelt werden können. Durch das Durchführen von Wert- und Datenübertragungen direkt zwischen Peers im Protokoll ermöglicht RepuX die Erstellung verschiedener B2B (Business to Business) Datenfreigabe-Möglichkeiten für überschüssige Benutzer- und Unternehmensdaten, die es auf dem aktuellen Markt nicht gibt. Diese direkte und schnelle Wertübertragung über den RepuX-Token macht Zwischenhändler und Vermittler über mehrere Branchen hinweg überflüssig. Da maschinelles Lernen, große Datenmengen und KI immer mehr von großen Sammeldaten abhängig werden, ist RepuX gut gerüstet, um diese Vorteile zu nutzen und Innovationen in diesen Bereichen voranzutreiben.

Wie es funktioniert

Durch die optionale Zuweisung einer Reputation hinter jeder Einheit und jeder Transaktion, die durch ein Orakelsystem verifiziert wird, können wir eine Integrität innerhalb des Protokolls gewährleisten und den Beteiligten ein größeres Vertrauen in die Präsenz, aber auch in die Qualität der Daten, die sie kaufen, geben. Mit RepuX hoffen wir, den Wert der Benutzerdaten wiederherzustellen.

Entwickler

Entwickler könnten in Echtzeit und sicher auf Unternehmensdaten zugreifen, um dezentrale Anwendungen zu erstellen. Dies würde in einer ruhigen API über ähnliche Unternehmens- und Datentypen hinweg zur Verfügung stehen. Sie können die Daten in der Vorschau ansehen, abonnieren und sogar bestimmte Unternehmen oder Branchen auswählen. Anschließend können ihre Anwendungen und Algorithmen bei RepuX aufgelistet und an Unternehmen mit RepuX-Token zurückverkauft werden. Der Datenzugriff wird mit unterschiedlichen Berechtigungen verbunden sein und Entwickler/Firmen können über einen Zeitraum von Transaktionen eine gute Reputation aufbauen, um die Community zu wahren.

Häufig Gestellte Fragen

RepuX ist ein Protokoll-Level-Framework, auf dem verschiedene Arten von unveränderlichen Daten zwischen verschiedenen Firmen- und individuellen Benutzerparteien kommoditiziert und ausgetauscht werden können.

RepuX kombiniert mehrere hochmoderne, dezentrale Technologien wie IPFS, Sia und Ethereum / EOS, zusammen mit einem möglichen Upgrade auf eine benutzerdefinierte Blockchain mit hohem Durchsatz.

Durch das direkte Erstellen und Zulassen von Wert- und Datenübertragungen zwischen Gleichrangigen, die das Protokoll verwenden, ermöglicht RepuX die Schaffung von Datenfreigabemöglichkeiten für individuelle und unternehmensweite Benutzer- und Aggregatdaten, welche auf dem aktuellen Markt nicht existieren.

Dieser direkte und schnelle Werttransfer durch das REPUX-Token ermöglicht die Schaffung von Mehrwert für Datenerzeuger, einschließlich Einzelpersonen und eliminiert dadurch die Notwendigkeit von Zwischenhändlern und Intermediären über mehrere Branchen hinweg.

Für weitere Details laden wir Sie ein, unser White Paper zu lesen.

Im Gegensatz zum Preis von Bitcoin und Ethereum, steht der Preis des REPUX-Tokens fest. Der Preis für den ersten öffentlichen Token-Verkauf sieht wie folgt aus: 0,20 US-Dollar für 1 REPUX. Sobald der REPUX-Token-Verkauf am 9. März 2018 endet, entscheidet der freie Markt über den Wert der REPUX-Tokens.

Der Token-Verkauf ist derzeit geplant für:

  • Anfangsdatum: 6 Februar 2018 / 5pm UTC
  • Enddatum: 9 März 2018 / 5pm UTC

Wir akzeptieren hauptsächlich Ethereum (ETH), sowie Bitcoin (BTC oder XBT) und USD per Überweisung für den öffentlichen REPUX Token-Verkauf, der am 6. Februar 2018 startet. Andere Kryptowährungen wie Litecoin (LTC), Bitcoin Cash (BCH), Zcash (ZEC), Dash (DASH) oder Ripple (XRP) können indirekt verwendet werden, indem man sie auf einer Kryptowährungsaustauschplattform wie zum Beispiel Shapeshift tauscht.

Für den Fall, dass Sie Fiat-Währung wie zum Beispiel US-Dollar (USD), Euro (EUR) oder Japanische Yen (JPY) tauschen wollen, können Sie sich unsere "Token-Verkauf-Teilnahme Anleitung" durchlesen, welche erklärt wie man Ethereum (oder eine andere Kryptowährung) kauft. Sie enthält detaillierte Instruktionen bezüglich des Kaufs von Blockchain-Tokens, wie REPUX in unserem Fall. Während wir den Kraken Austausch in unserem Beispiel verwendet haben, gibt es eine Vielzahl anderer Austauschmöglichkeiten, wie zum Beispiel Bitfinex oder Bittrex, um Austausche wie zum Beispiel USD zu ETH oder EUR zu ETH zu erleichtern.

MyEtherWallet, Mist-Ethereum Wallet, Metamask, Parity, imToken, Ledger, Trezor und weitere Wallets werden für den Token-Verkauf unterstützt.

Sie können keinen Austausch wie Bitstamp und Bittrex verwenden, der Ihre Schlüssel verwaltet.

Der Token-Verkauf wird über einen Zeitraum von 31 Tagen ab dem 6. Februar 2018 bis zum 9. März 2018 laufen. Die Runden werden fortgesetzt, bis die Obergrenze von 33,1 Mio. USD erreicht ist oder die Endrunde ausläuft. Während des Token-Verkaufs kann REPUX im Austausch gegen ETH, BTC oder durch eine Überweisung erworben werden, mit mindestens 100 USD Beitrag (oder gleichwertig mit 100 USD in BTC oder ETH). Während des Vorverkaufs beträgt der Mindestbeitrag 30.000 USD.

Wir werden die Token-Adresse niemals an eine andere Stelle als die offizielle Token-Verkaufs-Website senden. Senden Sie niemals ETH, BTC oder USD an eine Adresse, die Sie nicht zuvor überprüft haben.

ERC20 beschreibt einen Ethereum-Token-Standard und wird für Ethereum-Smart-Verträge verwendet. Ein Smart Contract repliziert Eigenschaften herkömmlicher Offline-Verträge in einer Online-Umgebung. Er ist gleichermaßen verbindlich und verwendet die Blockchain-Technologie, um eine vertragliche Vereinbarung zwischen zwei oder mehreren Parteien durchzusetzen.

Der ERC-20 Token-Standard enthält eine Reihe von Regeln, die der Ethereum-Token erfüllen muss und die in vielen Crowdfunding-Projekten wie Token Sales oder Initial Coin Offerings (ICO) übernommen wurden. Zum Beispiel, wenn ein Projekt abgeschlossen ist, aktiviert ein Smart Contract eine Zahlung, wodurch die Notwendigkeit einer Drittmittelverwaltung entfällt. Das REPUX-Token ist ebenfalls ERC 20-kompatibel.

Nach Abschluss des Repux-Token-Verkaufs am 9. März 2018 beginnt das REPUX-Team sofort mit der Prüfphase. Sobald die Prüfphase abgeschlossen ist, werden die Tokens an Ihre Beitragsadresse gesendet.

Für den Fall, dass der Public Sale vor diesem Datum ausverkauft ist, planen wir, die Token manuell freizugeben, vorbehaltlich der technischen und rechtlichen Sorgfaltspflicht.

Token Crowdsale Starts IN: days

Are you a business owner or software developer? The Economist famously stated “Data is The New Oil”. Did you know…

A Massive Amount of Data Generated by Businesses Goes Unused.
And Yet, Developers Need It to Train Machine Learning Algorithms...

Trapped in this disconnect is a LOT of value. Repux is a marketplace that lets small and medium businesses sell anonymized data to developers. How it works:

  1. Businesses sell anonymized data and earn Repux tokens
  2. Developers buy the data to train Machine Learning algorithms
  3. Developers then re-sell their intelligent applications back to enterprises, for better business decision

The Repux token is the medium of exchange on the marketplace and the ONLY way to transact.

The Platform is NOW Live. ONLY Days Left to Get 50% Off on Repux Data Tokens
days
hours
minutes
seconds

As seen on:

Huffington Post

Key Repux Accomplishments

  • The platform is live and usable (Click Here).
    Unlike most other token sales that launch with just an idea and a white paper, we have a working product.

  • Signed up 3 pilot companies
    (WorkHQ, FungyuCPA, Dascom) that collectively represent a reach of millions of small and medium enterprises.

Watch Our 1 Minute Video Explanation

Watch how it works


Who Is Behind the Repux Project?

Dr. Jay Best

Dr. Jay Best

Dr. Jay Best is a crypto currency pioneer and visionary with an affiliation to MIT and Cambridge University where he lectures. He is a strategic advisor to the Repux project and was named a the top Crypto Strategist in the UK In 2017.

Meet the Rest of the Team
Douglas Pike

Douglas Pike

Doug is the co-creator of VeriCoin and a highly respected researcher in the blockchain community. He is also the lead developer of a novel protein design software library and a co-inventor of an influenza discovery process, for which he holds a patent. Doug has published numerous scientific papers in peer reviewed journals and is a key advisor to Repux.

Meet the Rest of the Team

Example scenarios

Repux Data Helps an Amazon Seller Determine Optimal Time to Send Coupon

An early adopter merchant (doing about $300k in sales a year on Amazon) used Repux data to determine the optimal number of days to wait before emailing a follow-up coupon to new customers.

While the experiment has not yet attained statistical significance, the early results are promising. The coupons now get a higher take rate and this merchant will likely generate a couple extra sales each week.

The ‘third-party’ intelligent app used anonymized, aggregated Repux data to tune its machine learning model for the merchant’s product category and offer. On their own, this small merchant would never have had enough data--let alone the expertise--to take advantage of machine learning. And so far, we are just scratching the surface. Repux enables a whole world of possibilities when you consider all kinds of metrics an online retailer could optimize!

How Repux Could Help the Smithsonian Monetize their Dusty Data

A museum like the Smithsonian has amassed lots of data over the decades. A treasure trove of Images and rich meta-data that software developers would die for to train their machine learning algorithms!

Today, this data lies mostly unused. But what if they uploaded it to Repux? Not only would they earn a bit of cash from this dusty data but an entire community that values it could finally have access.

Plus, the data would be in a usable format that saves developers time and expense while Repux’s ratings and reputation system would ensure trust. All kinds of interesting apps could then be built, and the Smithsonian’s cultural impact multiplied many times over. Truly a win, win, win scenario--the Smithsonian, software developers and society all benefit.

Recovering 80% of ‘Lost Revenue’ for a Company Like Artiq

Have you heard the company Artiq? They use Deep Learning (an extremely data intensive branch of Machine Learning) to process natural language for clients.

Their problem? They spend about 80% of their revenue on data acquisition and preparation.

80% on just acquiring data.... that’s not even including the analysis, insights and application.

What if all they had to do was enter a few search terms to find the data?

What if all that data was already organized and anonymized thanks to the RepuX protocol?

What if they didn’t have to audit the data or its provider thanks to the rating and reputation system?

Even at a premium price, it would still represent HUGE savings on operating costs. They would make more money or be able to reduce their prices and attract more clients.

Artiq isn’t currently using RepuX but it is an example of an organization that could benefit immensely from it.


Why Repux Is Likely to Succeed

Victor Hugo
“You can resist an invading army but not an idea whose time has come” – Victor Hugo (Distinguished French Writer)

According to the Harvard Business Review, while the Artificial Intelligence and data revolution is upon us, most SMEs (Small and medium enterprises) have neither enough data nor the expertise to harness the power of Machine Learning. A marketplace like Repux allows millions of SMEs to have a fighting chance against the likes of Amazon, Google and Microsoft.

Harvard Business Review logo

While there has been an explosion in the amount of data generated by businesses, NOT all data is useful. In particular, data without a certain authority backing it is often considered unusable. Repux has created a rating and reputation system to solve this issue.

Major partnerships in China-. The Economist magazine predicted China will leapfrog the USA in Artificial Intelligence due to a population that is 4x that of the US. “What happens in other countries in 1 day or 1 week, happens in China every 60 seconds” according to the 2017 World Internet Conference - attended by the CEOs of Google and Apple. Repux could become to data what Alibaba is to ecommerce.

The Economist logo

Roadmap


OP - Operations silos   |   OUT - Outreach silos   |   TECH - Technology silos

July 2017

OP: $400,000 Seed funding

September 2017

OP: On-board advisors from the industry

October 2017

OP: RepuX Foundation established

November 2017

OP: Major distribution announcement via business partner

TECH: Code audit

OUT: Speaking at Blockchain Expo

December 2017

TECH: RepuX Protocol Live

OUT: Attending Blockshow Asia

February 2018

OP: Token sale

March 2018

OP: Token sale audit

April 2018

TECH: RepuX Protocol open for developers

June 2018

TECH: RepuX Platform Allowing for Decentralised Enterprise Applications

Token Structure

Presale

17th November 2017 / 2pm UTC to
23rd January 2018 / 2pm UTC

Token Sale

6th of February 2018 / 5pm UTC to
9th of March 2018 / 5pm UTC

This Token Structure is based on a presale of 100,000,000 REPUX. This presale amount may be subjected to change due to demand and the token structure will be finalized at the end of the presale. Please look here for any changes:

Token distribution

20%
Presale
30%
Sold during Token Sale
?
10%
Rewards Pool
23%
Sold on the platform
12%
Founding Team
(3 years vesting period)
3%
Ambassadors
2%
Token Sale bounties

Use of proceeds

40%
Development
25%
Marketing
20%
Partnerships
15%
Operations
Role of Token

Enable trade of data and decentralized applications between companies and developers

Supply

500,000,000 REPUX

Price

1 REPUX = 0,20 USD

Maximum Goal

Hard cap: 33,100,000 USD
Soft cap: 1,000,000 USD

Accepted Currencies

ETH, BTC and Wire Transfer

Token Distribution Date

9th March 2018

Emission Rate

No new tokens will be created

Discount Rates

PRESALE
Price $0.10

50%

100,000,000 REPUX

6th Feb
Price $0.14

30%

75,000,000 REPUX

12th Feb
Price $0.15

25%

15,000,000 REPUX

18th Feb
Price $0.16

20%

15,000,000 REPUX

24th Feb
Price $0.17

15%

15,000,000 REPUX

2nd Mar
Price $0.18

10%

30,000,000 REPUX

Unsold tokens from previous rounds will be moved into the next round. The token sale will automatically go to the next round when tokens are sold out in the prior round.

The problem

Enterprises have terabytes of data stored within their systems and have trouble using this for better business decision making or improved business efficiencies. Developers lack data to develop machine learning and artificial intelligence solutions and most importantly enterprise customers to sell back to. There’s a lot of value trapped within this disconnect.

The solution

RepuX is a protocol level framework upon which various types of corporate and user data can be monetized and exchanged between different parties. Combining multiple cutting edge decentralized technologies such as IPFS, Sia and Ethereum/EOS, along with a possible upgrade to a custom high-throughput block-chain, RepuX allows the creation of a highly decentralized marketplace for data and information.

Technology

An API will enable these marketplaces to be developed by 3rd parties to suit their specific niche. By conducting value and data transfers directly between peers in the protocol, RepuX allows the creation of various B2B (business to business) data sharing possibilities for excess user and corporate aggregate data, that does not exist in the current market. This direct and rapid value transfer through the RepuX token will eliminate the need for middlemen and intermediaries across multiple industries. With machine learning, big data and AI becoming more reliant on large-scale aggregate data, RepuX is well poised to take advantage of this and drive innovation in these respective fields.

How it works

By optionally allocating a reputation behind each entity and each transaction, and verified by an oracle system, we can ensure an integrity within the protocol and allow actors greater confidence in not only the presence but also quality of the data they are purchasing. With the RepuX, we hope to bring back value to user data.

Developers

Developers would be able to purchase and receive access to company data securely in real time to create decentralised applications. This would be available in a restful api across similar company and data types. They can preview the data, subscribe to it and even choose specific companies or across the industry. Afterwards, their applications, algorithms can then be listed with RepuX and sold back to companies with RepuX Tokens. Data access will have different permissions associated with it and developers/companies can develop a reputation over a period of transactions to safeguard the community.

Frequently Asked Questions

RepuX is a protocol level framework upon which various types of immutable data can be commoditised and exchanged between different corporate and individual user parties.

Combining multiple cutting edge decentralised technologies such as IPFS, Sia and Ethereum/EOS, along with a possible upgrade to a custom high-throughput blockchain.

By creating and allowing for value and data transfers directly between peers utilising the protocol, RepuX allows for the creation data sharing possibilities for individual and corporate user and aggregate data, which do not exist in the current marketplace.

This direct and rapid value transfer through the REPUX token will allow for the creation of value for data creators, including individuals and thereby eliminate the need for middlemen and intermediaries across multiple industries.

For further details we invite you to read our White Paper.

Unlike the price of Bitcoin and Ethereum, the price of REPUX tokens is fixed. The price for the initial Public Token Sale looks like this: 0.20 US Dollar for 1 REPUX. Once the REPUX Token Sale ends in 9th of March 2018, the open market will decide on the value of REPUX tokens.

The Token sale is currently scheduled for:

  • Starting date: 6th of February 2018 / 5pm UTC
  • Ending date: 9th Mar 2018 / 5pm UTC

We primarily accept Ethereum (ETH), as well as Bitcoin (BTC or XBT) and USD via Wire transfer for the REPUX Public Token Sale, which starts on the 6th of February 2018. Other cryptocurrencies like Litecoin (LTC), Bitcoin Cash (BCH), Zcash (ZEC), Dash (DASH) or Ripple (XRP) can be used indirectly by exchanging it on a cryptocurrency exchange like Shapeshift.

In case you consider exchanging fiat currency such as US Dollar (USD), Euro (EUR) or Japanese Yen (JPY), you can find a guide on how to go about buying Ethereum (or any other cryptocurrency for that matter) by reading our “ Token Sale Participation Guide”. It explains how to buy blockchain tokens in detail, like REPUX in our case. While we used the Kraken exchange in our example, there are a multitude of other exchanges available, such as Bitfinex or Bittrex to facilitate exchanges such as USD to ETH or EUR to ETH.

Supported wallets for the Token Sale include MyEtherWallet, Mist-Ethereum Wallet, Metamask, Parity, imToken, Ledger, Trezor, and others.

You cannot use an exchange such as Bitstamp and Bittrex which manages your keys.

The Token Sale will run over a 31-day period starting from the 6th of February 2018 until 9th of March 2018. The rounds will continue until the cap of 33,1 mln USD is hit or the final round expires. During the Token Sale REPUX can be purchased in exchange for ETH, BTC or Wire Transfer, with minimum 100 USD contribution (or equivalent of 100 USD in BTC or ETH). During the Pre-Sale, the minimum contribution is 30,000 USD.

We will never post the token address to anywhere other than the official Token Sale website. Never send ETH, BTC or USD to any address you haven’t first verified the owner of.

ERC20 describes an Ethereum token standard and is used for Ethereum smart contracts. A smart contract replicates properties of traditional, offline contracts in an online environment. It is equally binding and uses the blockchain technology to enforce a contractual agreement between two, or multiple parties.

ERC-20 Token standard had a set of rules that Ethereum token must adhere to and has been adopted in wide range of crowdfunding projects like Token Sales or Initial Coin Offerings (ICO). For example, when a project is complete, a smart contract activates a payment, omitting the need for third party fund management. The REPUX token is ERC 20 compliant as well.

Upon completion of the Repux Token Sale on the 9th of March 2018, the REPUX team will immediately start the audit phase. Once the audit phase has been completed, the tokens will be send to your contribution address.

In the case that the public sale is sold out prior to this date, we plan to release the tokens manually, subject to technical and legal due-diligence of course.