Token-Crowdsale Beginnt IN: Tage

Das Team kennenlernen

Wer wir sind?

Wir sind eine Gruppe von Machern. Wir alle haben einen erfolgreichen Hintergrund in den unterschiedlichsten Branchen. Medien, FinTech, SaaS, Big Data und Engineering gehören zu unseren größten Erfahrungen. Schauen Sie sich unsere Profile an und treffen Sie Ihr eigenes Urteil.

Marcin Welner
Management-Team

Marcin
Welner

Insgesamt 20 Jahre in der IT-Branche.
12 Jahre Erfahrung in der Programmierung. Leitet Abteilungen mit bis zu 100 Mitarbeitern. Erstellt gerne von Grund auf neue Projekte. Umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Bereichen Lagerhaltung, Logistik, Lieferkette, E-Commerce, Bestandsmanagement, ERP- und CRM-Systeme.

Aleksandra Staszewska
Produkt-Team

Aleksandra
Staszewska

Über 10 Jahre Erfahrung als Businessanalyst in Projekten für Bankwesen, öffentliche Verwaltungen und Telekommunikationsunternehmen. Arbeitete in der Analyse, Verarbeitung und Berichterstattung von Volkszählungsdaten. “Big Data”-Enthusiast mit fundiertem Wissen über Geschäftsanalytik und Datenbank-Systeme.

Tomasz Tybon
Management-Team

Tomasz
Tybon

10 Jahre Erfahrung in der SaaS-Branche mit Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung. 6 Jahre Erfahrung in E-Commerce, baute die größte Marke des Landes auf und erweiterte sie auf den indischen & türkischen Markt. Diente als CMO und COO. Erhöhte Jährlich Wiederkehrende Umsätze um das Dreißigfache.

Daniel Kmak
Dev-Team

Daniel
Kmak

5 Jahre Frontend-Erfahrung und 1 Jahr Beratung für ein Unternehmen in den USA. Kursautor für Packt Publishing über React, Vue und Angular. Top 3% StackOverflow Beitragszahler mit 12.000 Reputation. “HackerNoon” Autor, “HackHands” Experte, “Ember” Lehrer.

Przemysław Kocznur
Dev-Team

Przemysław
Kocznur

10 Jahre Erfahrung als Software-Ingenieur. PHP-Lehrer. Universitätsdozent für Naturwissenschaften und Technik. Enthusiast von Blockchain, maschinellem Lernen und alten analogen Synthesizern.

Krzysztof Durałek
Dev-Team

Krzysztof
Durałek

Leitender User-Interface-Ingenieur mit über 15 Jahren Erfahrung in der Medien- und FinTech-Industrie. Spezialisiert auf moderne Web-Technologien mit Fokus auf Performance, Benutzererfahrung und Codequalität.

Dawid Rashid
Dev-Team

Dawid
Rashid

Über 4 Jahre Erfahrung als Full-Stack-Ingenieur (JEE, PHP & JS). Wirkte an einer Reihe von Projekten mit, darunter die größte europäische Plattform für digitalen Währungsaustausch und Software zur Marketingautomatisierung.

Taras Bazyshyn
Dev-Team

Taras
Bazyshyn

6 Jahre Erfahrung als Leitender Android-Ingenieur in der E-Commerce-Branche. Arbeitete mit Einsatz von Maschinenlernen, Bilderkennung, Augmented Reality, Bluetooth-Emittern & Standortlösungstechnologien für die Entwicklung mobiler Anwendungen.

Rafał Książek
Dev-Team

Rafał
Książek

13 Jahre Erfahrung als DevOps, Architekt, Coach, Programmierer und Leiter - setzt sich für die agile Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Code ein.
Langjähriger Fachmann für Programmierung nach SOLID- & TDD-Regeln.

Damian Babula
Dev-Team

Damian
Babula

Softwareentwickler. Ein Früheinsteiger in den Bereichen Bitcoin/Blockchain, der an zahlreichen auf Kryptographie basierten Projekten mitgewirkt hat, von denen viele Open-Source-Projekte waren. Momentan spezialisiert er sich auf dezentrale Anwendungen, Entwicklung auf Basis von Smart-Verträgen und Stand-Alone-Blockchains.

Pierre Benezech
Dev-Team

Pierre
Benezech

4 Jahre Erfahrung in der Blockchain-Welt, wo er an der Integration verschiedener Blockchain-Technologien für Projekte in der TelCo-, Retail- und Finanzindustrie arbeitete, und zuletzt in zwei ICO-Initiativen. Referent auf mehreren Konferenzen in Großbritannien, Blockchain-Verfahrensleiter bei Sytel Reply UK und Leiter von Blockchain-Schulungen für Mitarbeiter in ganz Europa.

Berater

Dr Jay Best
Berater-Team

Dr Jay
Best

Dr. Best wurde zum Top Crypto Strategist UK 2017 ernannt, er ist ein erfahrenes C-Level-Exekutiv- und Vorstandsmitglied, das Pionierarbeit im Bereich Grafikprozessoren am MIT geleistet hat und nun die meiste Zeit zwischen London, Cambridge, Oxford und Edinburgh als Dozent, Berater und Investor verbringt.

Mateusz Mach
Berater-Team

Mateusz
Mach

Forbes 30 Under 30. Leitender Geschäftsführer der Opus Foundations - Musik-Streaming-Plattform basierend auf Ethereum und IPFS. Berater für viele Blockchain-basierte Projekte, der seine eigene, auf Ethereum fokussierte Softwareentwicklungsfirma betreibt.

Yagub Rahimov
Berater-Team

Yagub
Rahimov

Yagub Rahimov ist CEO und Mitbegründer der 7marketz Inc. Unternehmensgruppe. Yagub begann seine Karriere bei FinTech im Alter von 16 Jahren und gründete mehrere Unternehmen in 18 Ländern mit einem besonderen Fokus auf alternative Investitionskanäle und maschinelles Lernen. Er hat eine ausgewählte Liste erstklassiger ICOs beraten und in diese investiert.

Douglas Pike
Berater-Team

Douglas
Pike

Erfahrener wissenschaftlicher Programmierer mit einer nachgewiesenen Geschichte der Anwendung von Theorie und computergestützten Methoden zur Lösung komplexer Probleme. Experte der starken Forschung, erfahren in C++, Blockchain-Protokollentwicklung und Biophysik.

Justin Jovanovic
Berater-Team

Justin
Jovanovic

Justin is the Chief Operating Officer of investFeed - the leading cryptocurrency social network – powered by over 105,000+ crypto specific investors and enthusiasts since transitioning into Beta in January 2018. Justin has been a part of several successful ICOs, including investFeed’s, and has a passion for progressive decentralization and blockchain innovation.

Token Crowdsale Starts IN: days

Meet the team

Who we are?

We are group of doers. All of us have successful backgrounds across variety of industries. Media, FinTech, SaaS, Big Data, Engineering are among the top of the experience of ours. Review our profiles and make your own judgment.

Marcin Welner
Management Team

Marcin
Welner

20 years in IT in total.
12 years background in programming. Lead departments of up to 100 people. Likes to build projects from scratch. Extensive business skills in warehousing, logistics, supply chain, e-commerce, inventory management, erp and crm systems.

Aleksandra Staszewska
Product Team

Aleksandra
Staszewska

Over 10 years of experience working as Business Analyst in projects for banking, public administration and telco sectors. Worked for national census data analyzing, processing and reporting. Big Data enthusiast having in-depth knowledge of Business intelligence and Data Warehouse systems.

Tomasz Tybon
Management Team

Tomasz
Tybon

10 years of experience in SaaS industry with marketing, sales and product development. 6 years of experience in e-commerce, built country’s biggest brand and expanded it to India & Turkish market. Served as CMO, COO. Scaled Annual Recurring Revenues thirtyfold.

Daniel Kmak
Dev Team

Daniel
Kmak

5 years of frontend experience and 1 year of consulting for USA company. Course author for Packt Publishing about React, Vue and Angular. Top 3% StackOverflow contributor with 12 000 reputation. HackerNoon author, HackHands expert, Ember teacher.

Przemysław Kocznur
Dev Team

Przemysław
Kocznur

10 years of experience as a Software Engineer. PHP Coach. University Lecturer on Science and Technology. Blockchain, machine learning and old analogue synthesizers enthusiast.

Krzysztof Durałek
Dev Team

Krzysztof
Durałek

Senior User Interface Engineer with over 15 years of experience in Media and FinTech industries. Specializes in modern web technologies with focus on performance, user experience and code quality.

Dawid Rashid
Dev Team

Dawid
Rashid

Over 4 years of experience as Fullstack Engineer (JEE, PHP & JS). Contributed to number of projects including the biggest European digital currency exchange platform and Marketing Automation software.

Taras Bazyshyn
Dev Team

Taras
Bazyshyn

6 years of experience as a Senior Android Engineer in e-commerce industry. Worked with the usage of machine learning, image recognition, augmented reality, Bluetooth beacons & location solutions technologies for mobile app development.

Rafał Książek
Dev Team

Rafał
Książek

13 years of experience as DevOps, Architect, Coach, Programmer, Leader - an unqualified advocate of agile delivery of high quality code.
Many years practitioner of programming as per SOLID & TDD rules.

Damian Babula
Dev Team

Damian
Babula

Software Developer. An early entrant into the bitcoin/blockchain arena, contributing on numerous cryptography-related projects, many of which were open-source. Currently he is specializing in decentralized applications, development based on smart-contracts and stand-alone blockchains.

Pierre Benezech
Dev Team

Pierre
Benezech

4 years of experience in the Blockchain world, working on the integration of different Blockchain technologies for projects within the TelCo, Retail, and Finance industries, and more recently in two ICO initiatives. Speaker at various conferences in the UK, Blockchain Practice Lead at Sytel Reply UK and leader of Blockchain training sessions for employees across Europe.

Advisors

Dr Jay Best
Advisor Team

Dr Jay
Best

Dr Best was named Top Crypto Strategist UK 2017, a seasoned C-level executive and board member, having pioneered deep learning on GPUs at MIT and now spending most of his time between London, Cambridge, Oxford and Edinburgh as a lecturer, advisor and investor.

Lee Murphy
Advisor Team

Lee
Murphy

Lee has over 15 years of valuable experience concerning company and trust structures in the offshore financial industry, in particular with protected cell companies. He is an Associate of the Chartered Institute of Secretaries and Administrators and a Member of the International Compliance Association.

Mateusz Mach
Advisor Team

Mateusz
Mach

Forbes 30 Under 30. COO of the Opus Foundations - music streaming platform based on Ethereum and IPFS. Advisor to many blockchain based projects running his own Ethereum focused software development company.

Yagub Rahimov
Advisor Team

Yagub
Rahimov

Yagub Rahimov is the CEO and co-founder of 7marketz Inc. group of companies. Starting his FinTech career at the age of 16, Yagub has established multiple companies in 18 countries with a special focus on alternative investment channels and machine learning. He has been advising a select list of top quality ICOs as well as investing in them.

Douglas Pike
Advisor Team

Douglas
Pike

Experienced Scientific Programmer with a demonstrated history of applying theory and computational methods to solve complex problems. Strong research professional skilled in C++, Blockchain protocol development and Biophysics.